venerdì 24 ottobre 2014

Wellness-Urlaub auf grünen Hügeln



Das Rauschen der Zypressen, die bunten Farben des herbstlichen Weinlaubs und Ausblicke, die man niemals vergessen möchte. Das ist das Flair des Hotels Monastero am westlichen Zipfel des Gardasees. In Soiano del Lago liegt diese Luxus-Herberge, und der Name erinnert an die beiden Klöster, die hier einst standen. Das Monastero ist gut zu erreichen, denn die Flughäfen von Verona und Brescia liegen vor der Haustür. Wer mit dem Wagen kommt, verlässt die Autobahn bei Besenzano. 
Exklusivität ist hier angesagt, denn die Hotelanlage verfügt lediglich über 19 elegante und komfortable Zimmer. Die großzügigen Suiten sind individuell gestaltet. Von den grünen Hügeln der Valtenesi reicht der Blick hinunter zum größten See Italiens, dem Gardasee. 

Optische Schwerpunkte der Wellnessanlage des Hotels Monastero sind der Innen- und der Außenpool. Das Wellness-Center verfügt über einen exzellenten Ruf mit seinen teils orientalischen und fernöstlichen Massagen und Behandlungen. Das beliebte Restaurant erfreut seine Gäste mit einer regionalen und italienischen Küche sowie einer umfangreichen Weinkarte. Dies alles garantiert ein romantisches Dinner bei Kerzenlicht. 
Nur zwei Kilometer vom Hotel entfernt erstreckt sich der idyllisch gelegene Garda Golf Country Club zwischen dem Schloss von Soiano und den Hügeln der kleinen Gemeinde Polpenazze. Gäste des Hotels Monastero erhalten hier beim Greenfee Ermäßigunge

Nessun commento:

Posta un commento