lunedì 27 ottobre 2014

Camping


Der 4 Sterne Campingplatz Piantelle Camping, direkt am Strand gelegen, ist ein absoluter Geheimtipp für alle Campingfreunde, die gehobenere Ansprüche an das Camping haben.

Der Campingplatz hat uns mit allem versorgt, was wir für einen angenehmen Urlaub gebraucht haben. Angefangen bei dem äußerst leckeren Restaurant, das sich direkt auf dem Campingplatz befindet, bishin zu einem eigenen Schwimmbad bietet dieser Campingplatz alles. Das Schwimmbad war für uns ein besonderes Highlight - kaum ein andere Campingplatz bietet so etwas an. Wir haben vor allem die Sauna des Schwimmbads gerne und oft benutzt - diesen Luxus findet man ja normalerweise nur in einem richtigen Hotel. Die Becken befinden sich jeweils inmitten von Grün. Auf der Wiese kann man also bequem einen Liegestuhl beziehen und die Sonne genießen.

Der Strand liegt auch direkt am Campingplatz und ist auch nur für die Bewohner des Platzes zugänglich. Das Gute daran ist also, dass der Strandabschnitt nicht zu überlaufen ist. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt - das "Sardinen in der Dose - Feeling" bleibt dem Besucher hier also glücklicherweise erspart. Der Strand war auch für unsere Kinder sehr gut geeignet - das Wasser war seicht, sauber und ruhig. Hier konnten wir sie guten Gewissens planschen lassen.

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und werden mit Sicherheit wiederkommen!

Nessun commento:

Posta un commento