lunedì 3 novembre 2014

Monte Baldo



Der Gardasee bietet ideale Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub. Egal, ob mit Freunden, Familie oder mit Kindern, die Region hat sehr viel zu bieten und sorgt für jede Menge Abwechslung. Entspannen am See oder einen Ausflug in der näheren Umgebung, am Gardasee ist alles möglich.

In unmittelbarer Nähe befindet sich der Monte Baldo. Mit über 2000 Metern Höhe, ist er eines der größten Bergmassive des Gardasees. Er trennt mit 30 Kilometern das Ostufer vom Etschtal. Ein Ausflug auf dem Monte Baldo ist nicht nur für Naturliebhaber sehr zu empfehlen, auch für Familien mit Kindern bietet er sehr viel Sehenswertes. Botanische Pflanzen die kaum noch vorkommen und viele unterschiedliche Pflanzenarten versetzten die Besucher jedes Mal ins Staunen. Zudem warten viele markierte Wanderwerge und Mountainbiketouren auf die Gäste. Sportbegeisterte kommen auch auf dem Monte Baldo nicht zu kurz. Neben Skipisten und Klettersteigen, gibt es auch die Möglichkeit vom Monte Baldo einen Gleitschirmflug zu machen. Die Aussicht und der Rundumblick vom Monte Baldo sind einfach überwältigend. Ein weiteres Highlight ist auch die Seilbahn mit der der Berg bezwungen werden kann. Von der Etschseite aus, können Besucher auch den Berg mit dem eigenen Fahrzeug erklimmen. Verbringen Sie einen unvergesslichen und abwechslungsreichen Ausflugstag in dieser schönen Region und nehmen Sie viele neue Eindrücke mit.

Hotel Capri Malcesine

Nessun commento:

Posta un commento