mercoledì 4 marzo 2015

Familienurlaub im Hotel Villa dei Campi in Italien


Unsere Familie wollte einen erholsamen Italien Familienurlaub im Boutique Hotel genießen dabei wollten wir aber nicht in einer der typischen Touristenhochburgen wohnen. Wir wollten Romantik, Natur und Entspannung miteinander verbinden.

Wir entschieden uns für das Hotel Boutique Hotel Villa dei Campi. Dieses wunderschöne und zudem noch umweltbewusst geführte Hotel liegt in den Hügeln und ist ca. 15 Autominuten vom schönen Gardasee entfernt.
Das Hotel und die ganze Anlage gehörten einst zu einem alten Gutshof und dieses Flair konnten wir noch heute spüren.
Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet und vom freundlichen Personal fühlten wir uns sehr gut betreut.
Landestypisches Essen und ein schöner Ausblick in die Natur waren ein zusätzliches Highlight.
Wir sind sehr froh, uns für das Boutique Hotel Villa dei Campi entschieden zu haben.

Boutique Hotel Villa dei Campi

Nessun commento:

Posta un commento